Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kachelöfen TRADITIONELL

Der traditionelle Kachelofen ist fester Bestandteil ländlicher Wohnkultur über Generationen hinweg. Wohlige Wärme und behagliche Gemütlichkeit, damals wie heute.

Als die kultivierteste und effektivste Art des Urfeuers hat sich der holzbeheizte Kachelofen behauptet. Das Knistern der Holzscheite im Ofen, die besonders angenehme Strahlungswärme über die Ofenkachel und nicht zuletzt die Erinnerungen an die Ofenbank wecken die Gefühle der Menschen. Keine andere Heizung der Welt besitzt solch einzigartige Werte.

Ein über Jahrhunderte entwickeltes und bis heute erhaltenes Handwerk baut noch wie vor 500 Jahren individuell den Ofen in Funktion und Gestaltung für jedes Haus und seine Bewohner.

Das Geheimnis für den Erhalt und Erfolg einer so alten Handwerkszunft, wie den der Hafner und Kachelofenbauer ist so vielseitig wie verständlich. Mit viel Gefühl wurde es verstanden, die traditionellen Werte und die Kreativität in diesem Handwerk zu erhalten, ohne die technische Weiterentwicklung zu behindern.

Beispiele KACHELÖFEN TRADITIONELL

Zurück

Copyright 2024 - Keller Kachelofenbau - Alle Rechte vorbehalten